We are now part of Vortex Companies.

FLEER-TECH

Wir lösen das Problem wo es liegt – unterirdisch!

Weil unsere Kompetenz bei der Kanalsanierung liegt, bieten wir die optimale Lösung in jedem Einzelfall. Seit 2001 steht unser Name für die zuverlässig ausgeführte, qualitativ hoch­wertige, aber kosten­günstige Sanierung. Modernste Technik, fach­liches Können und jahrelange Erfahrung gehen bei uns Hand in Hand.
Über uns

Spezialisten für
Sanierungs­lösungen

Die Fleer-Tech GmbH ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der grabenlosen Kanalsanierung. Das Team um Gründer und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Rüdiger Fleer besteht aus Spezialisten, die seit über 20 Jahren kompetent die richtigen Sanierungslösungen für einen großen Kundenstamm ausführen. Ob kommunaler Netzbetreiber, Industriebetrieb oder Grundstückseigentümer… - bei allen Problemstellungen rund um Kanäle, Hausanschlüsse oder Schachtbauwerke finden Sie bei uns sicher die richtige Lösung. Als Mitglied der Vortex Company ist die Fleer-Tech GmbH für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet.

Fleer-tech

Unsere
Qualifikationen

In Stunden oder Tagen führen wir aus, was in herkömmlicher Bauweise Wochen oder Monate dauert. Namhafte Referenzen und Auftragsgrößen bestätigen uns als erfahrenen Fachbetrieb. Als Garant für unsere Qualität steht u. a. das Gütezeichen Kanalbau Gruppe S.

Kontakt

Wir lösen das Problem wo es liegt – unterirdisch!

    Kontakt

    Wir lösen das Problem wo es liegt – unterirdisch